Satellite
Show on map
  • Day 64

    living the mom life :)

    December 1, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute bin ich zur Schule mit Bus und Bahn gefahren, damit ich nicht so viel laufen muss am Morgen :D
    Schule war nicht so langweilig wie sonst, bzw ich war nicht so müde. In zwei Wochen stehen aber die Klausuren an, worauf ich keine Lust habe :)
    Nach der Schule war ich noch kurz im Aldi mit Batuhan und bin dann mit Bus nach Hause. Heidi ist gleich zur Tür gestürmt als ich rein kam, aber traurigerweise nur, weil sie dachte, dass es Yvette ist :(
    Ich hab den Geschirrspüler ausgeräumt und hab kurz mit Yvette gequatscht. Dann lag ich in meinem Bett und Milli und Heidi kamen zu mir. Wir haben ein Spiel auf dem IPad zusammen gespielt :) Danach gab es Zoff, weil jeder alleine mit mir Zeit verbringen wollte. Yvette meinte dann, dass jetzt erstmal Heidi wenigstens 15 Minuten bekommt, dass hatte sich aber schnell wieder erledigt. Denn kaum waren wir in meinem Zimmer, wollte Heidi an mein Handy bzw an mein IPad, wo ich gesagt habe nein, da wir davor schon am IPad waren und sie jetzt Zeit hat mit mir Zeit zu verbringen und nicht wieder mit meinem IPad. So doof wie sie es auch fand, ist sie dann heulend zu Yvette ins Zimmer. Dann hat Milli was mit mir gemacht. Wir haben Corn Flour genommen und mit Wasser vermischt, daraus ergibt sich dann eine Masse, die man in den Händen kneten und zerreißen kann, wenn man aber 5 Sekunden wartet und nichts damit macht, wird es wieder flüssig :)
    Dann haben Heidi, Milli, Ollie und ich nen bisschen getanzt und später habe ich mit Ollie und Heidi noch Dodelido gespielt. Heidi konnte das leider nicht, da das Spiel erst am 8 ist und sie es nicht verstanden hat. Als Ollie dann noch eine Runde mit mir alleine spielen wollte, hat Heidi wieder geweint. Sie hat auf meinen Hinweis dann aber Sammy beim Essen geholfen. Zum Dinner gab es Meat Pies. Yvette gehts nicht gut und da ich mit Ollie beschäftigt war hat Sammy die Meat Pies in den Ofen geschoben :D
    Sammy hat es jetzt leider auch erwischt :/
    Nach dem Essen haben Ollie, Milli und ich noch Popcorn gemacht und dabei High School Musical geguckt :) Zwischendurch hab ich mich natürlich noch um Bella gekümmert, die Wäsche gemacht und neue angestellt usw.
    Jetzt liege ich im Bett und bin gespannt was der morgige Tag so bringt.
    Read more