Satellite
Show on map
  • Day 65

    Weihnachten rückt näher! :)

    December 2, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Als ich aufgestanden bin heute, war meine Stimme fast nicht mehr da. Alle die mich kennen, wissen, dass das komisch ist, da meine Stimme viel aushalten kann :D
    Auf dem Weg zur Schule habe ich dann Deutschland vs. Costa Rica geguckt.
    Schule war gut, wir haben viel gelacht und natürlich auch gelernt haha. Heute war der letzte Tag von Edith :( Ich bin so traurig - sie fliegt nächste Woche zurück nach México :(
    Nach der Schule bin ich zur Central Station gefahren und habe da auf Hanna und Johanna gewartet, denn die Mission von Hanna war heute, auch ein Tattoo stechen zu lassen. „no worries“. Danach bin ich nach Hause gefahren, wo mich ein Tannenbaum erwartet hat, unecht aber süß. Von Menschen war im Haus aber keine Spur und eigentlich sollte ich doch arbeiten?
    Dann habe ich also die Wäsche gemacht, nur angestellt, Geschirrspüler ausgeräumt, gesaugt, Betten bezogen und war dann noch mit Bella im Park, die war nämlich da :)
    In der Zwischenzeit hab ich Yvette geschrieben und ich bekam dann irgendwann einen Anruf von Milli, wo sie mir gesagt hat, dass sie in diversen Shops waren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen auch für mich und das sie deswegen mir das nicht sagen konnten. Mit hätte aber auch gereicht: „du kannst heute 2 Stunden später anfangen zu arbeiten“. Fertig :) naja.
    Als dann alle wieder zurück waren, habe ich mit den Kids zusammen den Tannenbaum dekoriert und Yvette meinte, ich solle die Lichterkette anbringen, da ich das bestimmt gut kann. Ich meinte, dass ich das natürlich gerne mache und ich der Profi schlecht hin bin durch meinen Papa, der das Zuhause immer mit mir macht :) <3
    Sie war total begeistert und ist stolz auf uns!
    Außerdem haben sie Twister mit Wasser gekauft, dass musste natürlich ausprobiert werden hahah, dass war eine Katastrophe sage ich euch. Wir waren alle in normalen Klamotten, und haben Twister gespielt, danach waren wir alle klitschnass!!!
    Also haben wir uns nen Bad genommen. Dadurch, dass wir 4 Leute waren, war natürlich irgendwann zu viel Wasser dafür und der Boden im Bad sah dementsprechend aus hahaha :)
    Danach, als alles wieder sauber war und wir uns umgezogen hatten, haben wir zu Abend gegessen :)
    Es war super lecker und dieses Mal gab es auch Salat und Tomaten dazu hahaha.
    Milli hat mir noch erzählt, dass Yvette sich mega darüber gefreut hat, dass ich ihr Bett bezogen habe und sie meinte „Marlena is such a legend“ :))))
    Yvette war schon lange im Bett, da es ihr immer noch nicht besser geht, die Kids und ich haben dann noch High School Musical zusammen geguckt. Jetzt sind aber alle im Bett und ich kann mich bettfertig machen und mich selbst schlafen legen, um gesund zu werden!
    Read more