Satellite
Show on map
  • Day 66

    Covid!

    December 3, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

    Es hat mich erwischt :(
    Die Nacht war total schlimm und ich bin sehr früh aufgewacht mit mega dollen Kopfschmerzen und Schnupfen, da war es mir ja schon fast klar…
    Milli ist irgendwann in mein Zimmer gekommen und meinte ich soll nen Test machen - positiv..
    So viel zu erzählen gibt es garnicht. Ich konnte fast den ganzen Tag nicht essen, habe kein Licht vertragen, keine Geräusche und lag den ganzen Tag in meinem Bett. Ich habe mega dolle Kopfschmerzen, Hals und Schnupfen und dazu Gliederschmerzen. Außerdem Schüttelfrost.
    Ich hab versucht viel zu trinken aber das war’s, die einzigen Male wo ich aufgestanden bin, war, weil ich auf Toilette musste.
    Ansonsten war Milli immer mal wieder bei mir und am Morgen auch kurz Heidi und Ollie.
    Jetzt gehe ich gleich schlafen und hoffe, dass es morgen besser ist!
    In Australien wird das mit Corona ganz anders gehändelt. Es gibt keine wirkliche Quarantäne, hier werden nirgendwo Masken getragen oder sowas. Außerdem wollte ich nochmal sagen, dass ich hier bin, um was mit den Kids zu machen und wenn es denen gut geht trotz Corona dann müssen sie trotzdem beschäftigt werden. Natürlich war es dadurch fast klar, dass ich es auch bekommen werde, aber trotzdem :))
    So - gute Nacht!
    Read more