Satellite
Show on map
  • Day 67

    sick :(

    December 4, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

    Als Ich heute aufgewacht bin ging es mir nicht besser als gestern. Vor allen Dingen die Kopfschmerzen sind das, was mich am meisten fertig macht. Ich habe beschlossen, dass ich mich aufraffen muss, um eine Dusche zu nehmen. Danach ging es mir auch für ne Stunde oder so besser :) in dieser Stunde waren Milli und Heidi dann bei mir, bis ich gemerkt habe, dass es doch nicht so gut ist. In der Zeit haben sie an meinem IPad gespielt und ich habe beiden den Rücken gekrault :)
    Dann waren alle mit Ned weg, später kamen die Mädels wieder und die sind dann aber wieder mit dem Vater irgendwo hin, ganz genau weiß ich es nicht, weil ich nur versucht habe zu schlafen, da es gut tut, wenn meine Augen zu sind.
    Den ganzen Tag hab ich mich ausgeruht und Abends kamen die Kidd wieder. Dann hatten die Kids noch viel Spaß mit Schlagsahne aus der Dose haha.
    Für mich gab es dann Fußmassagen, sowohl von Milli als auch von Heidi. Habe gemerkt, dass das nichts meins ist :D
    Dann wurde mir aber noch der Rücken massiert bzw wurde ich gekrault haha. Danach musste ich natürlich wieder kraulen. Jetzt ging es für die Kids ins Bett, die müssen ja morgen zur Schule. Ich nicht. Yvette ging es heute morgen auch garnicht gut, mittlerweile geht es wieder.
    Ich mache mich jetzt auch fertig und gehe schlafen.
    Read more