Satellite
Show on map
  • Day 69

    Strand Tag <3

    December 6, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Als ich durch meinen Wecker geweckt worden bin, habe ich sofort festgestellt, dass ich heute nicht zur Schule gehe. Ich bin einfach noch nicht fit, habe noch Kopfschmerzen, meine Augen tun weh und ich fühle mich schwach.
    Also hab ich geduscht und mich fertig gemacht und dann einen Film geguckt.
    Sam war heute auch wieder Zuhause, da er keine gute Nacht hatte :/
    Wir haben dann den Geschirrspüler ausgeräumt, als Yvette mit den Einkäufen nach Hause kam.
    Mit Yvette habe ich dann kurz geredet und sie meinte auch, dass es ihr genauso geht wie mir, mit den Kopfschmerzen und alles drum herum.
    Ich habe dann entschieden an den Strand zu fahren, um frische Luft und Meeresluft zu tanken und in der Sonne zu entspannen. Das tat auch total gut und ich habe mich wirklich jede 20-30 Minuten eingecremt und keinen Sonnenbrand :)) bin stolz auf mich hahaha.
    Das Wasser und die Wellen waren super angenehm und es macht total Spaß auch mal alleine an den Strand zu gehen und etwas für sich zu tun. Man bekommt weder komische Blicke, weil man was alleine macht, noch fühlt es sich komisch an, da das ganz viele machen.
    Auf dem Weg zurück vom Strand habe ich noch nen kurzen Stopp beim Aldi gemacht :) da gibt es nämlich noodle snacks (ja, hört sich komisch an, aber sind verdammt lecker) die hier mein Ersatz für Mortadella sind :D
    Zurück vom Strand habe ich geduscht und wollte dann aufs Sofa, wo Yvette saß.
    Ich hab mich total super mit ihr unterhalten und wir haben super viel gelacht. Weihnachten, Kids, meine Reise, Covid, Schule, Bella, Freunde, Wochenende, Arbeit, … alles war irgendwo ein Thema und ich genieße das total mit Yvette mal so kurze Minuten zu haben. Ich bin echt froh, dass ich in so einer wirklich mega netten und freundlichen Familie gelandet bin!!!
    Yvette ist dann ins Bett und ich habe noch einen Weihnachtsfilm geguckt und mir Sushi bestellt.
    Habe aber gemerkt, dass morgens und dann auch abends meine Kopfschmerzen wieder schlimmer wurden, weshalb ich jetzt ins Bett gehe.
    Ich stelle mir zwar einen Wecker für morgen, denke aber nicht das ich zur Schule gehen werde.
    Gute Nacht! :)
    Read more