Satellite
Show on map
  • Day 78

    sick again :(

    December 15, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Als ich heute aufgestanden bin, hatte ich ein bisschen Halsschmerzen :( Kopfschmerzen hab ich ja eh. Bin dann aber zur Schule, die heute sehr entspannt war. Heute hat jeder mit Michael über die Ergebnisse aus den Klausuren geredet.
    Ab 80% kommt man eine Klasse höher :)
    Michael meinte, dass ich mein Englisch total verbessert habe. Letztes Mal hatte ich insgesamt 63% in den Klausuren, heute hatte ich 79%.
    Er meinte, dass Speaking, Reading und Listening total gut sind, ich nur an der Grammatik noch weiter arbeiten soll. Die zählt auch 50%, wenn du also Grammatik kannst, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass du eine Klasse höher gehst hahaha.
    Wie ihr schon gemerkt habt, habe ich 79%. Es ist leider nicht Michaels Entscheidung, ob ich hoch gehe oder nicht, er hat aber einen Brief geschrieben, dass er das so sieht, dass ich einen höher gehen sollte. Dieser eine Prozent…
    Naja, wir haben ansonsten auf jeden Fall einen Film geguckt und Spiele gespielt bzw. gequatscht.
    In der Schule habe ich gemerkt, dass es mir immer schlechter geht.. meine Kopfschmerzen wurden schlimmer und mein Körper tat immer mehr weh. Nach der Schule habe ich mich Lara, Marika und Sarah getroffen, die seit gestern in Sydney sind. Wir sind zur Harbour Bridge und Opern House gegangen und saßen dann noch im Botanical Garden.
    Auf dem Weg zur Bushaltestelle konnte ich mich schon nicht mehr zusammenreißen, jeder einzelne Schritt tat weh und ich musste versuchen nicht zu weinen…
    Im Bus kamen mir dann aber die Tränen..
    Als ich dann an der Schule gewartet habe auf Milli, da ich sie abholen sollte, wusste ich, dass ich mich das Wochenende ausruhen muss.
    Milli hat sofort gefragt was los ist und ob ich irgendwie mit wem Streit habe oder so, da ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte :(
    Zuhause bin ich sofort in mein Zimmer und ins Bett und habe da auch den Rest des Tages verbracht.
    Mein ganzer Körper tut weh, ich kann mich kaum bewegen, gehe nur zur Toilette, habe Schmerzen wie beim Fußball, am Steißbein, Schuler, Nacken, Kopf, und Nähe des Herzens. Ich bin total heiß und habe Schüttelfrost, außerdem kann ich meine Augen nicht offen halten und ich habe die ganze Zeit geweint, wegen den krassen Kopfschmerzen.
    Abends habe ich ein Bad genommen, dadurch gehts mir etwas besser, Medikamente wurden natürlich auch reingeschmissen :)
    Am meisten nervt es mich einfach, dass ich morgen nicht mit meiner Klasse zum Strand kann und evtl. auch nicht zu Yvettes Schwester.
    Sandboarding, was ich am Samstag mit Laura machen wollte, habe ich auch schon abgesagt…
    Ich weiß nicht genau was es ist, ob es Nachfolgen von Corona sind, ob ich mir was anderes eingefangen habe, keine Ahnung.
    Es ist auf jeden Fall hier anstrengend krank zu sein :(
    Yvette ist heute ausgegangen und die Kids mussten sich alleine Beschäftigen, was sie sehr gut gemacht haben.
    Jetzt gehe ich schlafen.
    Gute Nacht.
    Read more