Satellite
Show on map
  • Day 79

    ganzen Tag im Bett :(

    December 16, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Die Nacht war relativ okay, bin um 4 Uhr aufgewacht und konnte dann nicht mehr richtig schlafen, aber es ging. Als ich wirklich richtig wach war, hab ich realisiert, dass ich kaum schlucken kann. Mein Hals ist super dick und rot und sogar beim Wasser trinken muss ich meine Augen zusammenkneifen, weil das schlucken so weh tut :(
    Deshalb gab es zum Frühstück auch nur ein bisschen Wassermelone.
    Dann habe ich mir den Tag über immer mal wieder Tee gemacht und ein Bad genommen, außerdem hab ich die ganze Zeit geschlafen.
    Morgens hatte ich meine Ruhe bis 12, da Ollie’s Geburtstagsfeier war, dann war kurz Trubel und ab 16 Uhr hatte ich dann wieder meine Ruhe, bis jetzt. Jetzt gehe ich schlafen, dass hilft am besten!
    Schon komisch, ich hab heute kein einziges Wort Englisch geredet, da ich keinen aus meiner Familie gesehen habe hahaha.
    Alles ist nicht so wirklich besser geworden außer meine Kopfschmerzen.
    Habe noch mit Papa telefoniert, der mich ein wenig abgelenkt hat vom krank sein :)
    Ansonsten hab ich mich heute darüber gefreut, dass die Jungs aus meiner Klasse mir gute Besserung gewünscht haben und gefragt haben ob sie irgendwas für mich machen können, ob ich irgendwas brauche.
    Kann mein Bett schon fast nicht mehr sehen und kann auch nicht mehr liegen, aber was soll’s. Ausruhen ist angesagt.
    Besser jetzt, als wenn ich in irgendeinem Hostel krank liegen würde, also positiv denken :)
    Gute Nacht!
    Read more