Satellite
Show on map
  • Day 80

    das Bett ist mein bester freund

    December 17, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Die Nacht war der Horror. Da dachte ich, ich hätte die Nacht überstanden, dabei war es erst 0 Uhr.
    Bin in meinem Zimmer rumgelaufen, habe meine Beine massiert, die einfach nur wehtun usw. dann bin ich nochmal eingeschlafen. Bin dann wieder um 4 und 6 und schließlich um 8 aufgestanden.
    Wie ja jedem bekannt ist, ist es morgens meistens am schlimmsten, so habe ich mich auch gefühlt…
    Irgendwann kam Milli in mein Zimmer, sie meinte es geht ihr genau wie mir. Sie war dann kurz bei mir und ich hab mich um sie gekümmert. Der Rest war den Tag über nicht da. Ich hab geschlafen und Serie geguckt und Milli hat auf dem Sofa Netflix geguckt. Später kam sie dann hoch in mein Zimmer und hat sich bei mir schlafen gelegt, davor hat sie ihre mom angerufen, dass sie nach Hause kommen soll.
    Als Yvette wieder zuhause war, ging es Milli schon etwas besser :)
    Jetzt ist sie wieder hier in meinem Bett und spielt an meinem IPad, wird jetzt aber rausgeschickt, da sie und ich schlafen müssen :)
    Gute Nacht!
    Hoffentlich geht es uns beiden morgen ein Stück besser.
    Read more