Satellite
Show on map
  • Day 81

    Es geht bergauf!

    December 18, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

    Auch die Nacht war wieder nicht schön, schlimmer als die andere.
    Milli geht es ja selbst nicht gut und sie hat’s genauso erwischt wie mich, weil sie dann aber wen brauchte, den sie umarmen kann, kam sie zweimal in der Nacht in mein Bett. Und dann auch nochmal relativ früh morgens…
    Ich hab sie immer und immer wieder rausgeschickt nach einer Zeit, da ich da an mich denken musste, ich selbst meinen Schlaf und dazu auch Platz brauche, um gesund zu werden.
    Am Morgen habe ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann, da ich morgen eigentlich zur Schule muss. (Wenn ich nicht gehe, muss ich zum Arzt wegen einer Bescheinigung und irgendwie soll das voll teuer sein) Deswegen gehe ich lieber noch nen bisschen angeschlagen zur Schule.
    Ich habe auf jeden Fall geduscht und habe mir was richtiges angezogen, habe ordentlich gefrühstückt und mich dann aufs Sofa gesetzt. Später habe ich noch eine kurze Runde mit Bella gedreht, wo es leider angefangen hat zu regnen. Frische Luft tat aber gut.
    Dann war ich auch mal wieder oben und habe mich ausgeruht, habe Tee getrunken usw.
    Abends hat Yvette das Pasta bestellt und dann habe ich Milli beigestanden, die hatte wieder einen Moment, indem es ihr nicht gut ging..
    ich habe ihr nen kalten Waschlappen gemacht, Pyjama geholt, Meditation angemacht, Flasche Wasser geholt und ihr gut zugeredet, dass es jeden Tag etwas besser wird - dann ist sie auch ins Bett.
    Heidi habe ich dann noch einen Apfel geschnitten und ihr Nachthemd aus dem Trockner geholt. Yvette war super dankbar! Irgendwo ging’s ihr heute auch nicht so Bombe, aber irgendwie auch schon. Keine Ahnung.
    Zwischendurch habe ich noch weitere Geschenke eingepackt, mit den Mädels gekuschelt usw.
    Die Jungs waren den ganzen Tag aus dem Haus und sind es auch heute Nacht.
    Jetzt gehe ich schlafen, morgen gehts hoffentlich zur Schule und danach ab ins Bett nen Mitti machen, ich will ja für Weihnachten fit sein ;)
    Gute Nacht
    Read more