Satellite
Show on map
  • Day 116

    Australian War Memorial

    January 22, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute morgen bin ich relativ früh aufgewacht und ganz viele Leute waren im Zimmer. Habe dann nochmal versucht zu schlafen und mich dann aufgerafft um zu Frühstücken. Da habe ich mir dann eine Açaí Bowl gegönnt und nen Chai Latte. Danach habe ich mich entschieden zum War Memorial zu gehen. Das sah von außen schon mega aus und dann die Geschichte vom 1. & 2. Weltkrieg zu lesen war sehr spannend. Dafür musste man auch zum Glück keinen Eintritt bezahlen :)
    Dann hab ich wieder zurück und war super super müde.
    Als ich wieder im Hostel war, hat die eine mich aus dem nichts vollgelabert mit irgendwelchen Geschichten über Hollywood und wie sie darüber denkt und Elvis Presley und Justin Bieber und Selena Gomez und Hailey usw. Ich hab davon ja absolut keine Ahnung und habe mich dann 45 Minuten davon beschallen lassen…
    Kurze Zeit später kam Colin ins Zimmer. Er ist aus Deutschland von der Nähe des Bodensees. Wir haben total viel gequatscht und uns mega gut verstanden. Und sind dann auch zusammen Burger essen gegangen. Das hat Mich aufgemuntert und dadurch ging es mir besser.
    Außerdem haben wir zwei Taub-Stumme auf unserem Zimmer.
    Zurück im Zimmer kam Kathi rein, auch aus Deutschland - Koblenz. Mit der haben wir dann mega viel gequetscht und uns ausgetauscht usw. Dann saßen wir irgendwann im Zimmer auf dem Boden und haben gequatscht. Später kam Sophie noch dazu, mit der ich vorher schonmal geschrieben hatte :)
    Morgen gucken wir dann mal was wir machen, jetzt geht es mir aber schon viel besser, da ich wen habe der mit mir redet und ich fühl mich nicht mehr so alleine :D
    Auf jeden Fall treffen wir uns zum frühstücken. Denn Ned hat hier sein Café. Er ist zwar nicht hier, aber er meinte ich könnte da ja mal vorbeischauen, deswegen gehen wir da dann frühstücken.
    Jetzt also schnell schlafen.
    Gute Nacht!
    Read more