• Day 120

Last but not least…

February 28, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Wie schnell die Zeit doch vergeht…gerade erst haben wir uns von unseren Liebsten verabschiedet und nun ist‘s soweit, wir fliegen zurück in die Schweiz.

Was für eine Zeit, was für ein Erlebnis diese Reise doch war! Wir haben so viele Eindrücke erlebt, so viele Tiere gesehen, so viel Kultur und so viele Menschen kennengelernt. Wir sind noch mehr zusammengewachsen und wir haben uns, an einem der schönsten Orte der Welt, verlobt💕💍

Die letzten vier Tage haben wir in Tulum verbracht und uns am karibischen Strand und dem weissen Sand erfreut. Tulum ist fancy, Partyort, Instagram Hotspot und teuer😂 die Beachclubs und Restaurants sind unglaublich schön gemacht. Eine märchenhafte Scheinwelt in die man abtauchen kann✨🌈
    Wir haben auch dies genossen und finden es einen tollen Abschluss für unser unglaublich, wunderbares Erlebnis!

Nun freuen wir uns auf euch alle! Wir danken euch, fürs zulesen, kommentieren und mitfiebern❤️

Die nächste Reise lässt nicht lange auf sich warten…😉