Pancakes *.*

February 17, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Es tat einfach alles weh als ich heute Morgen aufgestanden bin. Mein Bauch, meine Hüfte, meine Beine, einfach alles!
    Die Nacht war relativ kalt, da wir immer noch unterkühlt von gestern Abend waren. Ein Kaffee half dann. Wir beide hatten so Hunger, da ich nach dem Surfen nichts mehr gegessen hatte, was bedeutete, dass es heute mal eine riesige Portion Oats gibt.
    Nachdem wir einkaufen waren, entschlossen wir uns Pancakes zu machen ( Fertige, musste nur noch Wasser hinzufügen), die einfach so lecker und fluffig waren. Während Iris welche machte, kochte ich meine Spaghetti mit Tomatenmark und füllte sie in Boxen.
    Leide waren es definitiv mehr als erwartet :D

Anschließend entschlossen wir uns für 6$ ins Gym nebenan zu gehe um etwas fit zu bleiben. Nach aber circa 2h ( 50 min Cardiotraining) ging es dann wieder total erschöpft ins Hostel.
    Total müde lagen wir dann im Bett und wollten am liebsten direkt schlafen :D

Als Carla ankam war es echt schön und ich war so froh.
    Sie ist allerdings mit Anderen an den Strand zum Feuer (erster Tag Feuer) und wir haben einfach im Zimmer gechillt.
    Da Carla und ich zu den Bay of Islands und zu anderen Orten im Norden der Nordinsel wollen, überlegten wir uns jetzt doch ein Auto oder so ein Sleeping Car zu nehmen... wer weiß;)