Beste Familie der Welt

May 8, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Carla und ich waren so aufgeregt. Unsere Rucksäcke brauchten eine Ewigkeit, was unsere Aufregung noch steigerte. Dann war es soweit. Nach 3,5 Monaten sah ich endlich meine Familie wieder! Wir liefen durch die Glastüre und da standen sie.
    Mit einem riesigen Schild, zwei Luftballons und einer Flasche Hugo. Der Empfang war unglaublich!
    Voller Freude fiel ich allen um den Hals und war überglücklich!
    Mit Carlas Eltern tranken wir Hugo und waren alle einfach nur happy.
    Im Anschluss zogen Carla und ich uns erst einmal um. Alle Bettwanzensachen wurden in einen Müllsack gepackt und dann ging es los. Endlich heim!
    Wir verabschiedeten uns und dann fuhren wir, das Auto vollgepackt, nach Musberg. Die Fahrt war super lang, da wir eine gefühlte Ewigkeit im Stau standen. Aber das war mir egal. Ich hatte endlich meine Familie zurück, die ich so vermisst hatte.

Als wir endlich ankamen wollten Oma und Opa nachhause, aber Mama, Papa und ich aßen noch ein Stück ihres selbst gebackenen Kuchens. Die Beiden haben ZUSAMMEN einen Erdbeerkuchen gebacken und dieser schmeckte himmlisch, doch am meisten hatte mich gefreut, dass sie es zusammen gemacht haben.
    Am Abend sind wir dann noch gemeinsam Pizza essen gegangen und ich berichtete von meinen Erlebnissen. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst wie sehr ich sie eigentlich vermisst hatte. Doch das hatte ich und jetzt habe ich sie endlich wieder!

Was für ein wunderschöner Empfang!

P.s: weil ich noch Geld übrig hatte, gewann ich die Wette und wir waren direkt am Tag danach beim Böhm Sushi essen;)