Satellite
Show on map
  • Day 4

    Fuente de Gallo

    December 23, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute morgen wieder Frühstück am Strand. Es war viel kälter als gestern. Danach bin ich mit Ella, der Nachbarin erst nach Caños zum Wellencheck gefahren, aber tatsächlich läuft es da gar nicht mit Levante (Ostwind), so dass wir dann weiter nach Fuente de Gallo in Conil gefahren. Da lief es sehr klein und wir waren da kurz drin. Die Sonne ist auch schnell rausgekommen und ich lag am Nachmittag das erste Mal einfach nur am Strand rum. Mit Tobi bin ich ja immer ganz lange am Strand langspaziert und war am Ende ganz müde. :) Später hab ich nochmal Fuente de Gallo gecheckt, aber um 17Uhr war einfach noch zu viel Wasser da, so dass ich dann zur Sunset Session doch in El Palmar drin war. Bei 4ft und 14 Sekunden kamen teilweise solche Monstersets rein, ich wurde mind. 3mal richtig krass durchgespült und hatte zeitweise etwas Angst, weil ich aus der Impactzone kaum rauskam.
    Ich wollte ja so gerne nochmal in Caños surfen, aber leider wird es mit dem Wind nichts. Vielleicht veim nächsten Mal...
    Read more