• Day 22

Wandertag

December 21, 2018 in Argentina ⋅ ☁️ 14 °C

Viel gibt es nicht zu berichten.
    Ganz entgegen meiner Gewohnheit bin ich schon um 6 Uhr morgens aus dem Hostel gegangen und eine Stunde in Richtung Cerro Torre hinauf gestiegen. Jetzt muss nur noch die Sonne rotes Licht auf die Gipfel werfen. Tat sie nur leider nicht, sie versteckte sich hinter Wolken und ich stieg schließlich wieder hinunter wobei mir schon die ersten Wanderer entgegen kamen. Aber was versucht man nicht alles für ein gutes Bild. Im. Hostel gab's jetzt Frühstück, dann den versäumten Schlaf und danach ging ich dann den ganzen Weg diesmal bis zur Laguna, die vom Gletscher gespeist wird, alles in 500 m Meereshöhe. Auch das war aus der Sicht des Photographen eher ein Metzgergang, aber schön war es trotzdem und die 19 km Wanderung war ein guter Ausgleich zum täglichen Motorrad-sitzen. Abends waren dann alle Gipfel in dicken Wolken, was nichts ungewöhnliches ist.
    Ein paar Bilder gab's trotzdem, hier aber wie immer nur die Bilder vom Handy.