Universal Studios Singapur

September 22, 2022 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

Heute morgen dachten wir schon: dieser Tag fällt ins Wasser. Wenn es in Singapur regnet, dann richtig! 😳 Aber nach ein paar Pancakes und etwas Homeschooling war die Sintflut auch schon vorbei. Zum Glück, denn heute hatten wir Tickets für die UNIVERSAL STUDIOS! Als wir das Original in Los Angeles 2015 besuchten, waren die Mädchen noch klein. Jetzt freuten sie sich auf die - möglichst wilden - Bahnen.
    Und wir fingen auch gleich mit der wildesten an: die Battlestar Galactica. Hier kann man gleich aus zwei Rides aussuchen. Tipp: die graue Bahn ist viel heftiger als die rote. 😜
    Da wir alle Adrenalinjunkies sind in der Familie, wollten wir unbedingt alle Rides erleben, die der Park zu bieten hat. Aber ausser Galactica und evtl noch The Mummy, sind es doch eher zahme Rides. Der Park ist kleiner als angenommen und fast ein Drittel war zu. Leider auch die Waterworld Stunt Show, welche uns schon in L.A. so gut gefallen hatte. Es waren auch nicht viele Besucher im Park, was aber seinen Vorteil hatte: wir mussten kaum anstehen. 😎 Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Tag, auch wenn unsere Nr 1 immer noch der Europapark in Rust bleibt. 😊