Tag 3: History Museum + Helikopter Flug

September 1, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Unseren dritten Tag in NewYork sind wir etwas entspannter angegangen: Gestartet sind wir mit einer Tour durchs American National History Museum: sehr sehr beeindruckend! Vor allem die ausgestellten Tiere haben uns sehr beeindruckt: so echt, dass man doch fast dafür keine Zoos mehr bräuchte. Alle Themengebiete sind mit so viel Liebe zum Detail dargestellt und durchdacht - macht wirklich Spaß 🤩 ganz besonders gefallen hat Alex aber natürlich der Dino Bereich 😂😂
    Nach erfolgreicher Museumstour ging es für uns eine Runde Powershoppen. ✌🏻
    Denn wir mussten bereits um 16 Uhr nach New Jersey aufbrechen, um unseren Tag mit dem bereits geplanten Helikopter Flug abzurunden.
    Da wir das klassische Feeling und das Reisen mit den Öffentlichen mal testen wollten, mussten wir entsprechend früher los. Es war ein kleines großes Abenteuer mit dem ein oder anderen Nervenkitzel - wir haben uns aber in Summe sehr gut zurecht gefunden 👍🏻
    Angekommen am Helikopter Flughafen, ging es recht schnell, dass wir dann in der Luft zum Sonnenuntergang waren. Die anfängliche Nervosität von Alex ging dann sehr schnell in Begeisterung und Vergnügen über 🥰
    Es war einfach traumhaft! 🥰❤️ Wir sind sehr dankbar, dieses großartige Geburtstagsgeschenk erhalten zu haben🤩🤩❤️❤️❤️❤️

Schließlich erwartete uns auf dem Rückweg noch ein traumhafter („fast Voll-“) Mond über der Skyline von New York 🤩
    Einfach ein perfekter Tag!
    Nun lassen wir aber nochmal die Bilder und Videos sprechen … 😉
    Dicken Drücker ❤️