Satellite
Show on map
  • Day 33

    Wenn Wünsche wahr werden..

    June 16, 2021 in Albania ⋅ ⛅ 22 °C

    Albanien will mich wohl nicht gehen lassen.. als ich los wollte und die ganze Straße voller Ziegen war ham wir noch Witze gemacht das ich ich wohl noch bleiben muss..wer hätte gedacht das ich 2 Stunden später wirklich wieder am selben Ort steh.
    Nachdem ich’s scheinbar zu oft ausgesprochen hab wie Guts mir hier gefällt und das ich eigentlich gerne länger bleiben würde wurde mir dieser Wunsch heut Abend zumindest für einen Tag länger erfüllt.. am Hafen angekommen hab ich mein Ticket vorgezeigt und mir wurde erklärt das diese Fähre erst morgen fährt.. keiner konnte mir erklären warum ich n Ticket für die Fähre kaufen konnte weil mittwochs eigentlich keine Fähren nach Italien fahren.. schade 🤷🏽‍♀️ er meinte dann mal sehen ob er mich morgen überhaupt noch unterbringt, sonst Montag.. wurde dann etwas unfreundlich da es ja ned mein Fehler war und schon hatte ich n Ticket für morgen in da Hand..davor hat er mich zum Bankautomat begleitet ,da kartenzahlung mal wieder nicht möglich war, aufm weg dahin wurden wir mehrmals gefühlt fast überfahren und seine small Talk Gespräche über Deutschland gingen mir bei meiner Laune auch dezent auf die Nerven..🤦🏽‍♀️ nachdem er mich dann noch zur Polizei geschleppt hat um abzuklären wie lange mein coronatest gilt durft ich endlich wieder fahren..bin dann zurück zu dem Strand wo ich gestern schon stand und hab erstmal mit Lisa die ich Mittag kennen gelernt hab Par Bier getrunken.. jetz is alles schon nur noch halb so wild 🤪
    Morgen neuer Versuch 🤦🏽‍♀️
    Read more