Satellite
Show on map
  • Day 58

    Wandertag🚶🏽‍♀️⛰

    July 11, 2021 in Switzerland ⋅ ☀️ 25 °C

    Aufgeweckt wurd ich heute s erste mal nachts um 1 durch Schüsse recht nah am Auto. Da stand ich erstmal senkrecht im Bett mit nem Puls von 200🤣 ham zwar abends die Jäger gesehen gehabt aber bis ich des nachts im Halbschlaf zuordnen konnte was da grad los is hat’s bissl gedauert 😅 und auch wenn ich wusste was es is war’s mega unheimlich weil voll des Gewitter war, immer wieder Schüsse und n Auto des lang mit Licht an gegenüber von uns stand 😅 naja bin iwann wieder eingeschlafen und n großer blutfleck aufm Parkplatz den wir in da früh entdeckt haben lässt vermuten das die Aktion wenigstens ned umsonst war 🤣
    Vormittags bin ich dann erstmal zum Monte tamaro, was nur noch n 50 minütiger Aufstieg war weil ich ja scho auf 1300 Meter war 😅 hatte ich vergessen und da ich eigentlich länger eingeplant hab bin ich danach dann noch nach sementina gefahren und zu na 270 Meter langen Hängebrücke gewandert. Danach noch kurz im Fluss „geduscht“ und dann bin ich weiter zum Valle verzaska wo ich jetz auf nem Parkplatz steh und morgen noch bissl was mach bevors dann wahrscheinlich wieder zurück Nach Italien geht 😊
    Read more