Satellite
Show on map
  • Day 78

    Irgendwas is immer..

    July 31, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

    Aufgewacht durch den Regen hab ich mich dann doch gleich in da früh entschlossen weiter zu fahren. Der Plan war Valencia anzuschauen aber hatte dann keine Lust bei Regen und 35 grad ne Stadt anzuschauen und wieder ewig nach nem Parkplatz zu suchen also bin ich n Stück weiter zu na kleinen Schlucht. Bis ich da war war dann auch besseres Wetter also bin ich bissl dort geblieben.. am späten Nachmittag bin ich dann zur Küste zu nem Stellplatz der noch komplett überfüllt war, Samstag eben🤦🏽‍♀️ hab dann erstmal an da Straße geparkt und bin nochmal ins Meer..zurück am Auto wollt ich kochen und als ich n Herd angemacht hab ging plötzlich nix mehr was mit 230 Volt zu tun hat.. is leider auch immer noch so weil der Wechselrichter nimmer geht.. war dann aber schon bald dunkel und ich hab hinten kaum mehr was gesehen also morgen mal schauen..is zum Glück etwas abgekühlt abends also geht die Nacht schon ohne Kühlschrank aber morgen sollte dann vielleicht ne Lösung her 🤷🏽‍♀️ heut früh waren schon Vereinzelt Ameisen hier heut Abend dann super viele an da Küche.. sin vermutlich letzte Nacht hinten über die Lüftungsschlitze rein 🤦🏽‍♀️ also noch alles ausgeräumt und versucht alle zu vernichten..
    mal wieder n Tag für die Tonne wo man sich doch manchmal auch fragt warum man des hier überhaupt alleine macht 🤦🏽‍♀️ 😜
    Read more