Tag 120 - Eskişehir

November 11, 2019 in Turkey ⋅ ☁️ 16 °C

45 km / 4460 km - 5 / 457 Stunden

Ausgaben:

0 € / 52,5 € Transport (Fähre, etc.)
    0 € / 945 € Lebensmittel
    0 € / 776 € Unterkunft
    0 € / 220,5 € Eintrittspreise
    0 € / 152,5 € Anschaffungen
    0 € / 84 € Ersatzteile
    0 € / 52 € Visum

0 € / 2258,5 € Gesamt

Der Morgen beginnt, wie der Abend geendet hat. Der kleine Quirl spielt mit uns und die Familie macht uns Frühstück.
    Wir packen am Mittag unsere Sachen und spielen draußen noch mit der Tochter. Sie hat noch meinen Tiger in Beschlag und den Bären von Jule. Zum Glück hat mir Enki ein paar Tage vorher eine Legofigur geschenkt. Der Handel erfolgt gerecht und korrekt. Alle sind zufrieden.

Der Vater von Serkan freute sich sehr über unsere Anwesenheit und wie wir mit seiner Familie umgegangen sind. Wir würden gerne mehr von uns da lassen. Aber außer Erinnerungen und ein paar Aufklebern können wir nichts bieten.
    Mit der Hilfe der Familie schieben wir die Fahrräder den Hang zur Straße hinauf und verabschieden uns.

Von hier an geht es bis nach Eskişehir erstmal einen ganz langen Berg hinauf. Aber die Natur ist schön und erholsam und bis auf den wenigen Verkehr gibt es nichts auszusetzen.
    Nach einigen Kilometern durch die schöne Landschaft stoßen wir auf die große Überlandstraße, welcher wir bis kurz vor Eskişehir folgen. Der Verkehr ist dicht und die Szenerie langweilig.

Aber wir haben schon eine Unterkunft im Haus des hiesigen Fahrradvereins.
    Die Unterkunft wird uns kostenfrei überlassen und wir haben einen Ofen und Holz. So kommen wir gemütlich und warm durch den Abend. Draußen fällt das Thermometer immer weiter und wir sind froh, dass wir die Zelte eingepackt lassen können.

Song des Tages
    Cry Of The Banshee - Brocas Helm