Cagliari? Si or non? 🤔

July 16, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 31 °C

Wir haben hin und her überlegt… letztes Jahr haben wir leider passt uns Cagliari ( Sardiniens Hauptstadt anzusehen… Es sind ca 350 km bis in den Süden… ach was soll’s.. ab gehts… 😎👌🏻
    Wir kennen ja einen geilen Halli-Galli Campingplatz 70 km nördlich von Cagliari! Das 4Mori 👌🏻mit Pool und allen allem Schnick Schnack! Ob man das jetzt braucht sei mal dahin gestellt! Nach 250 km, Berge, Serpentinen, 36 Grad , 6 Stunden Fahrt waren wir da und freuten uns auf ein eiskaltes Ichnusa 🍺…
    Ja scheiße war voll 🤦‍♂️ keine Chance- wir durften nicht rauf! Wie immer haben wir vorher nicht gebucht, angerufen oder sonstiges! Ging ja immer gut! Heute nicht! 😫
    Aber der nächste Campingplatz war 5 km entfernt— Campingplatz Salinas im Südosten Sardiniens - und wie sich herausstellen sollte gar nicht so schlecht! Kein Pool- aber geiler Strand und abends auch Halli-Galli 🕺🏼💃 und nur 32 Euro die Nacht- ein Schnäppchen 👌🏻
    Waren schön am Strand, abends Pizza , Spaghetti mit Merresfrüchten und Kinderdisco! Geil!
    Ach und im 4Mori waren wir auch noch- mit dem Fahrrad! Um zu kucken wie voll es ist! Aus unserer Sicht war noch Platz! Egal! 🤷‍♂️ Rudi war selig! 🫠
    Die Nacht war allerdings unerträglich heiß, bei 31 Grad konnten wir kaum schlafen! Rudi schlief wie immer fest und durch! 👌🏻🤦‍♂️
    Noch 70 km bis Cagliari…