Satellite
Show on map
  • Day 16

    Costa Rei

    July 17, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 30 °C

    Wir haben dann ca.30 km weiter südlich nen Halli-Galli Campingplatz- vornehmlich für Rudi- gefunden. Pool, Spielplatz mit deutschen Spielgenossen und am Meer für Vati. Allerdings war auch dies ein Glücksgriff… als ich gestern, nachdem wir im 4 Mori keinen Platz mehr bekommen haben, telefonierte ich noch kurz umher und hatte den besagten CP an der Strippe … auch voll, maybe tomorrow - sagte die nette Dame am anderen Ende… also rief ich da heute morgen nochmal an - 1 freier Platz 🤦🏻‍♀️ den nehmen wir. Dieses Jahr ist es etwas verhext, zumindest auf Sardinien - so ein Theater kennen wir aus den anderen Jahren nicht 🙄.
    Egal - Platz eingenommen, Badesachen an und zwischen Pool und Meer hin und her getingelt.
    Heute wurde es mal Zeit das ein oder andere Handtuch zu waschen - also Haushaltstag - der beschränkt sich allerdings auf 1 Stunde Freizeitentzug 😋
    Auf Wunsch eines einzelnen Herren gab es dann heute auch Milchreis 🙄 - ich glaube Rudi hat Lust auf alt Bewährtes… 😉
    Ich wollte noch kurz erwähnen, dass ich seit gestern echt an meine Grenzen komme. Wärme macht mir im Normalfall nichts aus, aber 36 Grad ohne Brise bringen auch mich an meine Grenzen - es bleibt einem nur im Meer oder im Pool zu sitzen - Gott sei Dank haben wir Urlaub.
    Read more