Satellite
Show on map
  • Day 17

    Was machen wir denn heute?

    July 18, 2022 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

    Die Frage stellte mir Gerschi heute morgen, als er putzmunter aus m Bett sprang 🙄 obwohl gestern klar war, dass wir heute nen Entspannten machen. Der Himmelhund muss jeden Tag was unternehmen… 😋 für Rudi und mich war klar - heute wird der Pool bis zum letzten Wassertropfen leergetaucht - übrigens Rudi taucht und schwimmt ✌🏻 wozu so nen Pool alles gut ist. Gerschi will sich wohl zum Ajo-man auf Sardinien anmelden 🙄 - ich geh ma 1.5km schwimmen - im Mittelmeer 🤦🏻‍♀️
    Okay - dann brauchte auch Gerschi ne kurze Verschnaufpause - Betonung liegt auf kurz. Dann die nächste Idee - um die Ecke gibt es Felsen 🪨, da können wir schön klettern… 2.5km mit Fahrrad entfernt (GoogleMaps meint - größtenteils flach 🤦🏻‍♀️)
    Da Rudi und ich bei 36 Grad etwas bedröppelt guckten, meinte Gerschman - na gut, ich fahr mal vorher ne OKF machen. Es war nicht größtenteils flach 🙄, Gerschi leicht aus der Puste und sah nun endlich ein, dass wir heute am Pool bleiben 😋

    Abends war noch Halli-Galli zocken mit Papa angesagt und nen kurzer Abstecher zum Spektakel mit Maurizio.
    So, nun morgen geht’s Gott sei Dank 😅 weiter - Flamingos 🦩 suchen - waren ja nun auch schließlich 2 Tage an einem und dem selben Ort. 😋
    Read more