• Day 19

So langsam wieder Richtung Norden

July 20, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 30 °C

Die Nacht war ne Katastrophe, jedenfalls für mich. Über Cagliari hing die Hitze wie in ner Käseglocke und kein Wind.
    Gerschi is früh hoch heute - er sollte die größte Markthalle Europas San Bennedetto auskundschaften. Bevorzugt wurde eine wohnmobilfähiger Parkplatz, da wir Rudi einen 2 mal 2km Spaziergang durch die Stadt bei der Hitze ersparen wollten - und mir auch 🙄. Das geschäftige Treiben auf dem Markt mit sämtlichen frischen Waren wollte ich mir unbedingt anschauen und gegebenenfalls das ein oder andere Kulinarische ergattern… so der grobe Plan … Gerschi kam wieder und erklärte, dass wir dort so wie geplant nicht hinkommen 🙄 also Plan B - Decathlon, Rudi hatte sich schon wieder sein Hinterrad zerschossen und wir brauchten nen neuen Schlauch… auch schön …😋
    Noch fix ab an Strand von Cagliari bei der Flamingobucht und ab Richtung Norden - Arbatax war das Grobziel.
    … von wegen es wird kälter in Norden 😋…
    Netten Campingplatz gefunden und Lager aufgebaut. Da Gerschi schon seit gestern verzweifelt auf der Suche nach einem Friseur ist, machte er sich nochmal auf n Weg… Barbershop der besonderen Art gefunden - ein älterer Herr, ein Stuhl und eine Sprachbarriere auf beiden Seiten - Gott sei Dank gibt es den Google-Übersetzer…👌🏻
    Gerschi sieht wieder aus wie ein Mensch 🫶 und Rudi hat Freunde auf dem CP gefunden.
    Übrigens möchte Gerschi hier 3 Tage 😳 bleiben - na wir gucken mal…