Wir bleiben auf jeden Fall 3 Nächte 🤦‍♂

July 21, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 32 °C

Tutti -Paletti oder Disastri 😎Auf Campingplatz 13 unserer Reise wollten wir endlich mal 3 Nächte bleiben und entspannen! Toller Platz! Mega Strand und deutsche Nachbarn! Ralf und Claudia mit Luca und Carlo 3 und 6! Rudi war begeistert! Der Lido Di Orri, ein bekannter Strand auf Sardinien! Wenn du in das glasklare Wasser schaust denkst du da ist überall Gold… 😍 klitzekleine Steine funkeln überall! Irre! Wir waren hier letztes Jahr schon einmal! Das begriffen wir aber erst als wir in der Strandbar essen waren! 😂🤦‍♂️ Wir verbrachten den Abend mit unseren Nachbarn aus Aachen! Schön war es! 👌🏻
    Der nächste Tag sollte allerdings nicht unser werden!
    Unsere Freunde reisten ab, es kam eine laute Italienische Familie die einfach nur nervte 🤦‍♂️ und abends hatte Rudi einen schlimmen Unfall! Wir fuhren mit dem Bus ins nahegelegene Tortoli.. wir saßen ganz hinten- der Bus war voll- Rudi saß genau an der Tür! An der Haltestelle ging die Tür auf, ich dachte nach außen! Die Tür ging nach innen auf und Rudis Bein wurde irgendwie dazwischen eingeklemmt! 😩 wir haben alle versucht Rudi zu befreien, auch alle italienischen Fahrgäste! Es war eine furchtbare Situation! 😭 irgendwann hat der Busfahrer die Tür wieder zugemacht ! 🙏🏻und Rudi kam raus! Es ging alles gut! Gott sei Dank! Aber die Situation werden wir nie vergessen! 🤦‍♂️
    Am nächsten Morgen war klar wir reisen unseren Freunden aus Aachen hinterher, die nur 7 km weiter einen neuen tollen Platz gefunden hatten!
    Rudi war wieder glücklich 😍😍😍🙏🏻