Satellite
Show on map
  • Day 2

    Dorgali

    April 6, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

    Gegen 10 Uhr machte ich mich auf den Weg. Bei blauem Himmel hatte es schon 12 °. Es würde schon noch an die 20 ° heute werden.
    Auf einsamer Landstraße fuhr ich durch typische Mittelmeer Landschaft, Pinienwälder, Eukalyptus. Jede Möglichkeit von der Hauptstrasse weg zu kommen nutzte ich, das waren Abstecher zu den Stränden auf parallel Strassen. Nicht weil mir der Verkehr zuviel wird, sondern damit ich noch mehr sehe. So kam ich mittags nach Orosei. Ab hier befuhr ich eine Piste durch die Plantagen, Obst, Wein, Oliven aber auch Schafe, Esel und Kuhweiden. Hier befand ich mich schon in den Ausläufern des Gebirges über das ich heute und morgen radeln wollte. Im Ort Durgali bin ich schon auf 400 m ü Null, ein Zimmer hab ich auch hier gefunden.Read more