Satellite
Show on map
  • Day 2

    Galliate

    April 21, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 14 °C

    Als ich um halb 10 losfuhr war es noch sonnig, 16°, schnell zog sich der Himmel aber ganz zu. Die Sonne liess sich den ganzen Tag nicht mehr blicken. In einiger Entfernung standen die grauen Wolken die sich schleierartig entluden, ich bekam aber heute keinen Tropfen ab. Ein völlig langweiliger Tag stand mir bevor. Über eine Brücke die 1 Km lang ist überquerte ich den Po, und befand mich in der Po Ebene. Kein Wald, wenig besiedelt, nur Ackerland und Bewässerungskanäle. Die Grossgrundbesitzer wohnen in stattlichen Gutshöfen.
    Heute bin ich endlich mal wieder auf einem Camping, ein Platz der ganzjährig geöffnet ist, und dementsprechend viele Dauercamper hat. 21 Euro ist der stolze Preis, es ist wie so oft dass ganze Parzellen bezahlt werden, auf dem Platz können dann 2 Leute und Auto ebenso für 21 Euro stehen! 1 Euro haben sie mir erlassen, weil ich keine Duschmarke haben wollte.
    Read more