Satellite
Show on map
  • Day 5

    Vaivari

    July 22, 2023 in Latvia ⋅ ☁️ 18 °C

    Wie man sehen kann ist alles nass, den ganzen Nachmittag fuhr ich im Regen. Deshalb habe ich eine Hütte auf dem Campingplatz für heute nacht.
    Der Tag fing gut an, viel Sonne und leichter Rückenwind. Auf der schön breiten Landstrasse wenig Verkehr. Es gab nicht viel zu sehen auf diesem Abschnit bis Tukums, nur Wälder und etwas landwirtschaftliche Nutzflächen. Getreide und Futterwiesen. Lediglich 3 Orte befanden sich auf den 84 Km. Gegen mittag schon erreichte ich Tukums, und die Wetterfront erreichte mich. Nach einem Schauer den ich in einem Bushäuschen abwartete und gleichzeitig meine Brotzeit as, nieselte es nur nur noch etwas, so dass ich in Regenkleidung weiterfahren konnte. Dann gab es leider noch 15 Km steinige Waschbrettpiste bis ich an der Ostsee ankam. Hier hat man viele Möglichkeiten zur Unterkunft, Einkaufen und Einkehren.Read more