Satellite
Show on map
  • Day 8

    Valga

    July 25, 2023 in Estonia ⋅ 🌧 18 °C

    Um 9 war Abfahrt, 16 ° stark bewölkt. Ich hatte die Wahl zwischen etwas Regen am Vormittag oder Gewitter nachmittags. Ich entschied mich für den Regen, denn noch war es trocken. Leichter Nieselregen setzte gegen 10 Uhr ein als ich gerade auf dem Pisten Abschnitt fuhr. Die heutige Piste war 17 km lang und hatte so gut wie keine BodenWellen. Im Ort Vijciems gab es einen Platzregen und ich konnte mich rechtzeitig unterstellen und ausserdem etwas essen. Nach einer Weile liess der Regen etwas nach und ich hatte nur noch 26 km vor mir. Der Ort Valga liegt halb in Lettland , halb in Estland. Mitten im Ort überquerte ich die Grenze, und gelangte zu dem von mir gestern gebuchten Appartement.
    Die ältere Dame war etwas überrascht dass ich schon um 13 Uhr dastand, eigentlich wird ab 14 Uhr vermietet. Aber da ich pudelnass war, öffnete sie mir gleich das Butze Häuschen. Flugs hat sie den Herd in der Küche angeschürt und so sitze ich jetzt bei einem Chai Latte Tee im Warmen.
    Read more