Satellite
Show on map
  • Day 15

    Bonifacio

    April 8 in France ⋅ ⛅ 18 °C

    Sartène hat mir super gefallen ein Highlight dieser Tage.
    Heute befahre ich ein Gebiet mit wenig Besiedlung, daher ist kaum Verkehr obwohl diese Strasse ein Hauptverkehrsweg ist. Eine Handvoll Bauernhöfe die für ihre Produkte vom Hof werben.
    Keine grossen Pässe heute dafür wieder extrem Gegenwind, 20 bis 40 kmh und viel auf und ab
    In Bonifacio ist Korsika zu Ende, weiter geht es mit dem Schiff nach Santa Teresa de Gallura, Sardinien.
    Korsika ist verhältnismäßig teuer. Die Saisson startet hier Mitte Mai, viel ist noch geschlossen, im Winterschlaf.
    Ich war hier genau 1 Woche unterwegs, hatte ausnahmslos Gegenwind, die ersten beiden Tage sogar Sturm mit 65 kmh. Auf meinen Strecken gab es ganz wenig Verkehr und so konnte ich die Zeit doch gut geniessen.
    Read more