Satellite
Show on map
  • Day 9

    Odaiba 2.0

    May 8, 2023 in Japan ⋅ 🌬 16 °C

    Im zweiten Abschnitt des Tages habe ich erneut nicht mehr viel erlebt.

    Highlight war ein Besuch in einer der vielen Spielhallen von Tokyo.
    Neben den Unmengen an Automaten und Greifarmen kann man dort auch für umgerechnet 1 Euro bspw. 5 Minuten "Zugfahrer" spielen. 🚂😄

    Ich habe mich dann allerdings für eine Runde Mario Kart entschieden (1 Spiel ca. 50 Cent) - hat auch Spaß gemacht! 🏎️

    Zum Abschluss gab es erneut eine Auswahl an japanischen Spezialitäten. Dieses Mal u.a. eine Brokkoli-Shrimp-Suppe und Oktopus-Reisnudel-Salat mit Muscheleinlage (definitiv das erste Essen, dass ich nicht noch einmal kaufen muss. Das Muschelfleisch hat exakt so geschmeckt, wie es auf dem Foto aussieht - glibbrig!)

    Nach einem Bad stecke ich nun müde aber zufrieden in meinem Schlafanzug und verabschiede mich für den Tag! ✌🏻
    Read more