Satellite
Show on map
  • Day 10–13

    Die letzten Tage auf Bali

    December 23, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

    Wow, ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit auf Bali vergangen ist! Zehn Tage sind wie im Flug vergangen. Wenn das schon so schnell ging, wie werden dann erst die nächsten sechs Monate sein?

    In den letzten drei Tagen habe ich Batur und Canggu ein wenig erkundet. Aber ehrlich gesagt habe ich die meiste Zeit damit verbracht, mich zu entspannen und einfach die Seele baumeln zu lassen.
    Bali ist wirklich eine Reise wert, ich wäre gerne noch länger hier geblieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwann wiederkommen werde. Es gibt noch vieles zu entdecken.

    Morgen geht es dann endlich nach Perth. Australien wird im Vergleich zu Bali und Indonesien etwas teurer sein, deshalb werde ich ab morgen fast ausschließlich in Mehrbettzimmern übernachten, meistens selbst kochen und mein Budget noch genauer im Auge behalten müssen. Ich bin total gespannt auf das, was mich dort erwartet.

    Bis bald!👋 🇦🇺
    Read more