Satellite
Show on map
  • Day 49

    Welcome to New Zealand

    November 18, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Meine Reise von Argentinien nach Neuseeland war nicht gerade eine der angenehmsten die ich bis jetzt hatte. Bereits am Flughafen in Buenos Aires bemerkte ich ,dass mein Fuß immer dicker wurde. Daraufhin bin ich zu der Information gegangen um herauszufinden ob es vielleicht einen Medical Service am Flughafen gab. Den gab es auch jedoch "durfte" dieser nicht in die Boarding Area. Das hieß entweder ich humpel nochmal durch alle Kontrollen oder habe Pech. Gottseidank hatte niemand einen Herzinfarkt, denn der Arzt darf ja nicht kommen.... was ein Bullshit. Die hätten dürfen auch einfach durch wollen ersetzen können, wäre ehrlicher gewesen naja... in einem Restaurant war man dann wenigstens so nett mir eine Tüte Eis zum Kühlen zu geben. Das habe ich dann auch bis Neuseeland gemacht, jedoch ohne Erfolg. Der lange Flug hat es eher schlimmer als besser gemacht. So kam es, dass ich in Neuseeland nicht einmal mehr aus dem Flug gehen konnte, sondern einen Rollstuhl bekam. In dem Sinne tausend Dank an AirNewzealand, dass sich alle so rührend um mich gekümmert haben und mir sogar einen Shuttle organisiert haben. Das einzig Gute daran war, dass man ziemlich schnell durch alle Kontrollen war. Im Hostel angekommen bin ich dann erst einmal zu einem Arzt. Danach war ich dann erst einmal 300 Dollar ärmer. Den Rest vom Tag hab ich dann vollgepumpt mit sämtlichen Medikamenten schlafend irgendwo verbracht...Read more