Bari

July 25, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Heute morgen hieß es willkommen in Italien. Nach dem Frühstück machte wir uns auf den Weg vom Schiff in die Stadt Bari. Jedoch musste wir schnell feststellen das Bari doch relativ unübersichtlich war. Nachdem wir den Hauptteil der Altstadt gesehen hatten und auch ein Selfie mit dem Heiligen St. Nikolaus (war nur eine Statue) gemacht hatten wurden wir in der Kirche sogar noch Zuschauer einer italienischen Hochzeit. Anschließend hatten wir eigentlich noch vor einen kleinen Strandabschnitt zu suchen, liefen aber gefühlt eine halbe Stunde in die falsche Richtung bis wir dies bemerkten. Danach hatten wir dank der Hitze auch einfach keine Lust mehr und gingen zurück zum Schiff. Dort chillten wir uns noch ein bisschen an den Pool und machten noch eine kleine Siesta. Von Hunger geplagt fieberten wir dann dem gebuchten Sushiessen entgegen was echt nicht schön war, denn wir hatten richtig Dolle viel Hunger. Doch dann endlich war es soweit und wir genossen unsere Sushi in vollen Zügen. Anschließend machten wir uns für die Black and White Party fertig und ließen den Abend mit ein paar Cocktails ausklingen.Read more