Satellite
Show on map
  • Day 109

    Utila, Honduras

    April 19, 2019 in Honduras ⋅ 🌬 30 °C

    Es war eine kurze Nacht denn meine Mitbewohner 5 Mädels waren feiern!
    3 Uhr war die Party anscheinend vorbei und 3:30 dann meine Nacht! Völlig aufgedreht stürmten die Mädels unser Zimmer und weckten mich auf ihre Art! Wir plauderten noch eine Weile bis alle bettfertig waren und dann war Ruhe aber nur bis halb 6. Denn die Mädels mussten heute weiter nach Nicaragua! So war bis um 6 wieder Chaos im Zimmer aber die Mädels entschuldigten sich ganz ❤-lich am Ende bei mir für das Chaos.
    Es sei ihnen verziehen!
    Um 9 machte ich Frühstück mit Andreas. Anschließend wie geplant habe ich mir ein Fahrrad für einen Tag ausgeliehen und bin los richtung Norden zum Aussichtspunkt "Pumkin Hill". Warum der Berg so heißt kann ich nicht erklären ... auf jeden Fall wachsen da keine Kürbise😜
    Es war heute abartig Heiß ... an einer Straßenkreuzung mache ich eine Siesta in einer Hängematte eines Kiosks... die Einheimischen gönnten sich Bier und ich eine große Cola😉 und so nickte ich für eine Stunde ordentlich ein! Etwas geschockt bin ich aufgewacht ... aber sieh da mein Rucksack und mein Fahrrad stehen noch da😅👍
    Alles gut ich verabschiede mich von der Besitzerin!
    Dann geht's weiter entlang der Langebahn (aka. Flughafen) .... am Flughafen die Aussage das ich nicht auf die Landebahn darf ... was zu verstehen ist!
    Ja gut dann fahre ich weiter .... 5 Minuten später stehe ich plötzlich auf der Landebahn 🤣😅😆😜👍 ohne Zaum oder sonstigem!
    Ich fahre weiter am Strand entlang und finde einige echt abgelegene Strände!
    Zurück im Hostel angekommen springe ich direkt in den Ozean ... das Wasser ist lauwarm!
    Ich treffe mich abends wieder mit der Romy umbwas zu Essen .... anschließend gehen wir zu meinem Hostel wo heute ein großes Bier-Pong-Turnier ansteht und Andreas mich schon auf die Liste gesetzt hat! Gespielt wird 2 gegen 2!
    Unser Team nennen wir die "Pink Panthas"
    Leider fliegen wir im ersten Spiel bereits raus ... das Team "Save the fucking Turtels" war einfach zu treffsicher!
    Nach dem allem haben wir noch andere Spiele ausprobiert was eigentlich fast noch lustiger war!
    Ja gut gegen 1 Uhr nacht ging es für alle langsam ins Bett!

    Bin schon ganz aufgeregt auf den morgigen Tauchkurs!
    Read more