Satellite
Show on map
  • Day 121

    Utila, Honduras

    May 1, 2019 in Honduras ⋅ 🌬 30 °C

    Gut ausgeschlafen und gut an der Hostelbar gefrühstückt mit den leckersten "Baleadas" der Insel, stand heute nicht viel an! Wir machen Vormittag einen Spaziergang mit Jaime zu der Westseite der Insel! Bereits um 11 Uhr waren die meisten Inselbewohner auf den Beinen und haben bereits gut getankt, denn auch hier wird der 1.Mai gefeiert. So blieben die meisten Geschäfte geschlossen!
    Nachmittag stand Fussball auf dem Program .. Championsliga (Barcelona vs. Liverpool).
    Heute musste ich auch Nachmittag von Jaime verabschieden. Sie geht heute nach La Caiba bevor Sie dann auch weiter nach Leon geht. Ich habe mir vorgenommen morgen ebenfalls nach Leon (Nicaragua) aufzubrechen aber mit einem Zwischenstopp in Tegucigalpa (Hauptstadt von Honduras) für eine Nacht.
    Abends hat mich Andreas zu sich eingeladen zum Essen. Er teilt sich ein Apartment mit Kathleen (meine Tauchlererin).
    Abends zurück im Hostel verabschiedeten wir Henrick aus Belgien der zurück nach Hause fliegt.
    Hmm je später es wurde desto weniger Lust hatte ich die Insel morgen verlassen zu müssen!
    Ich entscheide das wie gewohnt morgen am Frühstückstisch bei einem Veggi Baleada👌😋👍
    Read more