Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 162

Santa Marta, Colombia

11. juni 2019, Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

Es hieß weiter ziehen 10.06.2019 und so sind wir weiter nach Santa Marta!
    Die Busfahrt mit ca. 4h war schon ganz okay!
    Santa Marta ... ja ebenfalls eine Hafenstadt aber leider überhaupt nicht zu vergleichen mit Cartagena!
    So schlendern wir durch die Straßen der Altstadt und gesellen uns an den Strand zu den einheimischen Touristen!
    Gegen 18 Uhr werden wir von der Polizei freundlich gebeten den Strand zu verlassen... hmm obwohl das ein öffentlicher Strand ist, müssen trotzdem alle den Strand am Abend verlassen!

Heute wurde ausgeschlafen den das Wetter ist erbarmungslos ... es ist fast unmöglich zur Mittagszeit sich draußen aufzuhalten! Wir schlendern jedoch wieder in der Altstadt und geniesen ca. 12 Uhr unser Frühstück in einem mexikanischen Restaurant! Anschließend gehen wir spontan zum Strand um uns etwas abzukühlen ... ohne Badesachen machen wir es wie die Einheimischen und Springen mit unseren Klamotten ins Wasser!🤪 Welch eine Wohltat!
    Das sehr späte Frühstück liegt sehr schwer im Magen so das wir erst 20 Uhr uns selbstgemachte belegte Brötchen mit Thunfisch machen!
    Abends regnet es noch mal ... so schaue wir gemüdlich "Narcos" bevor wir den Plan für morgen besprechen denn morgen soll es schon weiter ins Landesinnere gehen!