Palomino, Colombia

June 16, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

Die Zeltnacht war früh vorbei!
    Die Morgendusche began direkt im Ozean😍🤩
    Und schon gings wieder zurück Richtung Ausgang den wir haben uns den Park echt ganz ganz anders vorgestellt! Er ist auf jeden Fall nicht schlecht ... nicht falsch verstehen ...aber da fehlte einfach irgend was ... es war einfach alles zu sehr auf Tourismus ausgelegt!
    So wanderten wir ohne große Pausen zurück zum Ausgang und dann zurück um unsere Backpacks abzuholen!
    Ein ist keine option hier noch mal zu bleiben obwohl es sehr schön war!
    Und so geht es weiter richtung Grenze zu Venezuela.... aber nein nein es ist nicht mein nächstes Zeil ... den das Ziel für heute ist Palomino!
    Ein kleines Dörfchen mitten am Ozean!
    Ohne irgend was zu Buchen erreichen wir das Dorf und ruckzuck haben wir eine echt schöne Bleibe mit Pool!
    In einem benachbarten Hostel gibt es ein Tagesmenü für 3,50 € mit Getränk, Suppe und Burrito !Perfecto!
    Den Rest des Tages entspannen wir am Pool bis wir heute früh ins Bett fallen!
    Morgen wollen wir einen entspannten Tag machen😀👍

17.06.2019
    Gestern habe ich auch noch Erik und Anika getroffen das Pärchen vom Boot nach Colombia!
    Heute verabreden wir uns spontan zu einer Flussfahrt mit Autoreifen "Tubing".
    Super Idee denn es ist unglaublich Heiß und Schwül!
    Die Flußfahrt war super schön mit sehr coolen Leuten! Am Fluss entlang sehen wir einheimische Leute die ihre Wäsche waschen oder ein Bad nehmen oder nur Spielen... besonders sind mir die Kinder aufgefallen die anscheinend unbeschwert rum plantschen und keine Sekunde an ein Tablet, Handy, Facebook, Instagram oder sonstiges denken .... sondern einfach nur Spielen! Es hat mich echt an meine Kindheit und besonders die Zeit in Kasachstan erinnert!
    Abends treffen wir uns mit Erik und Anika wieder um gemeinsam Abend zu essen! Ein echt entspannter Abend mit einigen Mojitos😉