Satellite
Show on map
  • Day 219

    Quito, Ecuador

    August 7, 2019 in Ecuador ⋅ ⛅ 20 °C

    Da ich mich heute irgend wie unwohl "krank fülle" verbringen ich den Vormittag bis 12:30 im Bett!
    Gegen 14 Uhr gehe ich mit KK was essen in den benachbarten Markt ... es gibt lecker Fisch mit Reis!
    Wir entscheiden spontan zu der Engelsstatue "Panecillo" zu gehen ... Fussweg 1h durch ach so gefährliche Gegend! Schon klar!!
    Oben erwartet uns eine wunderbare Aussicht über Qiuto ... von Norden bis in den Süden ist kein Ende der Stadt zu sehen!
    Zurück nehmen wir ein Taxi!
    Abends gehen wir noch mal raus ... zum Mexikaner vom ersten Tag! Es ist abermals super lecker!
    Wir gehen anschließend zu der einziegen belebten Straße... unterwegs treffen wir auf eine Kunstausstellung ... die belebte Straße ist leider mal garnicht belebt und so setzten wir uns in eine Bar für ein Bier wenn wir schon mal hier sind!
    Ausserdem probiere ich auf der Straße das Nationalgetränk "Canelazo" (Alkohol mit viel viel Zucker sonstewas) und das noch Heiß .. Schmeckt etwas wie Glühwein!
    Read more