Touchdown in Valencia

April 19, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Das Erwachen im Garten von Eric war mega schön und die Sonne schien schon am Morgen ✨ Während dem packen und Frühstücken konnten wir Erics Tochter Africa kennenlernen die mit ihrem Opa im Garten am spielen war ☺️ Nach einem Familienfoto ging unsere Reise weiter nach Valencia 🇪🇸
    Gemütlich fuhren wir hauptsächlich durch Citrus-Plantagen und konnten die Strassen ohne grossen Verkehr für uns geniessen. nach etwas mehr wie 30km gab es dann ein Stop für eine Pizza zum Mittag und danach wieder weiter zum Ziel 💪🏽 Manuel kassierte an seinem letzten Tag noch einen Platten, weil er trotz Klickpedalen kein Bunnyhop 🐰 über ein Schlagloch schaffte. Übung macht den Meister und so hat er den Platten auch locker in Bestzeit repariert 🕑 während dem Reparieren gabs für unser Schlafmäuschen Maikel ein kurzen Nap in der Sonne und ich habe für uns ein kleinen Snack besorgt 🍊🍊🍊🍊 frisch gepflückte Manderinchen oder Klementinen 🤷🏽‍♂️ egal was es war aber es war fein und frisch 🍊
    Etwa um 16:30 erreichten wir unser Airbnb und das Check-in lief reibungslos ab…unsere Vermieterin sprach Deutsch und ist nebenbei noch DJ und wird am Wochenende in Barcelona auflegen 😂🥳
    Hier werden wir 5 Nächte sein und hier wird einfach mal erholt 😮‍💨
    Wir haben warm geduscht, die Wäsche gemacht, Champions League geschaut und Mexikanisches Essen bestellt 🌯

Wir haben ein Meilenstein erreicht und zwar die Ankunft in Valencia am 19. April 💪🏽💪🏽 über 1‘000 km mit dem Fahrrad (wahrscheinlich etwa 1‘300 und 300 mit dem Zug)

Morgen treffen wir die Jungs und wenns klappt noch Julia, Rahel und Julias Eltern vielleicht.