Küsten und Google Maps Mittwoch

April 26, 2023 in Spain ⋅ 🌙 18 °C

Wieder mal schön warm ging der heute Tag los 🌞 Pünktlich um 10:00 waren wir satt und ready für die heutige Reise 💪🏽
    Die Tour startete mit einigen Höhenmeter…es ging aber glücklicherweise immer wieder ein bisschen hoch und dann aber wieder ein wenig runter und so waren die Höhenmeter recht schön zu machen. Die Küste konnten wir auch immer wieder schön von oben sehen und vor dem Mittag fuhren wir nich bei Benidorm vorbei und mussten wegen den vielen hohen Gebäuden staunen 😯
    Bei einem Restaurant neben der Schnellstrasse haben wir dann um 12:45 einen Halt gemacht um etwas zu essen, da sich unser Hunger gemeldet hat 🫃🏻Zuerst haben wir Pizza bestellt und hatten auch richtig Lust mal wieder eine zu essen und wenig später kam die Kellnerin und sagt iiiirgendwas aber es gab wohl keine Pizza mehr 😅 Dann „mussten“ wir das Menü nehmen und haben uns dann für Spaghetti Bolognese 🍝 entschieden, weil wir sonst nie Spaghetti hatten 😅 Die Portion war bestimmt für Kinder berechnet, denn bei dem Teller kann niemand satt werden 😂 Zum Glück hatten wir noch Salat zur Vorspeise und ein paar Rigel in den Taschen…
    Nach ein bisschen planen entschieden wir uns heute bei Alicante vorbei zu fahren und bei Santa Pola zu campen.
    Unterwegs fuhren wir noch bei einem Decathlon vorbei obwohl wir noch Gas brauchten mit dem Gedanken 💭 „ja ja das finden wir schon noch“ … In Alicante angekommen hatten wir noch immer kein Gas und mussten dann ein Umweg machen zu einem Decathlon in Alicante…naja man sollte wohl die Dinge lieber erledigen wenn man kann und sie nicht auf später verschieben 😅
    Der Weg zum Decathlon war dank Google Maps ein doppelter Umweg, weil Google Maps uns wieder mal in eine Sackgasse führte und wir über Mountainbikemässige Trails dann wieder auf die Strasse fahren mussten 😂 Den J+S für Mountainbike hätten wir alle schon 3x geschafft 💪🏽
    Endlich beim Decathlon abgekommen kaufte sich Tobia noch ein neuen Pneu und ein Schlauch. Unser Gasvorrat ist auch wieder aufgestockt und ready gings dann Richtung Campingplatz 🥳
    Kurz vor dem Campingplatz hat uns Google Maps eine Abkürzung empfohlen und so wie wir sind vertrauen wir immer noch voll und ganz Google Maps 😂 Wir sind einfach Naiv… Nach einem weiteren Mountainbike Abenteuer gelangten auch wir noch zum Campingplatz und richteten uns ein und sind dann noch im Lidl feine Pasta einkaufen gegangen…Maikel hat den ganzen Einkauf in Taschen gepackt und beide mit einer Hand locker zum Fahrrad getragen…Maikel ist so stark 💪🏽
    Beim Camping konnten wir dann wieder warm duschen und später geniessen wir dann noch ein Tee 🍵

Morgen fahren wir nach Cartagena wo wir wieder mal 2 Nächte bleiben werden ✨