Cartagena Freitag und Sahara Samstag

April 29, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Gestern haben wir den Tag noch gemütlich in Cartagena verbracht, haben wieder mal die Kleider gewaschen und die Stadt erkundet. Es war eine schöne Stadt, jedoch haben wir auf Google andere Bilder von der Stadt gesehen da wir Bilder von Cartagena in Kolumbien angeschaut hatten … ups 😂 Es war aber trotzdem eine tolle Stadt mit sehr beeindruckenden Bäumen 🌳

Heute fuhren wir dann weiter und die ersten 40km bis zum Mittag waren hauptsächlich Fahrradwege durch die Wüste…Es ging recht gut und es war wieder mal was anderes und schöneres als die Schnellstrassen 💪🏽
    Mit dem Wind hatten wir heute Glück und wir hatten meistens Rückenwind, obwohl die Wettervorhersage Gegenwind meldete.
    Nach dem Mittag ging es auf Fahrradwegen weiter ohne Verkehr. Für Manuel wäre der heutige Tag der Tod gewesen, da wir kaum auf Asphalt gefahren sind 😅
    In einer Tankstelle haben wir dann noch das Abendessen gekauft und später fanden wir dann wieder mal ein super Plätzchen mit einer traumhaften Aussicht und einem wunderbaren Sonnenuntergang 🌅

Wir haben wieder gemütlich 80km gemacht und sollten mit dieser Pace ohne Probleme und mit einigen Tagen Pausen in Lissabon ankommen bevor es dann wieder Nachhause geht. ✈️