Fluss Sonntag

April 30, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

Heute Morgen ging es wie gewohnt etwa um 10:00 auf das Fahrrad mit dem Ziel wieder etwa 80km zu machen 💪🏽
    Nach ca. 5 Minuten haben wir wieder ein „neues“ Tier gesehen. Nach vielen Wasserschildkröten haben wir heute zum ersten mal Landschildkröten gesehen die gerade die Strasse überqueren wollten 🐢🐢🐢
    Mit gutem Wind ging es dann weiter bis zum Strand wo wir dann nach etwa 50km eine Mittagspause machten … wieder mal feine Pizza 🫃🏻Ja unsere Ernährung ist irgendwie recht einseitig 😅 Bis knapp zum Strand ging alles schön der Strasse entlang und der letzte Abschnitt war dann wieder ein klassischer Google Maps Weg durch einen „Fluss“.
    Nach dem feinen Essen hiess es dann wieder Höhenmeter machen die wir aber wieder runter düsen konnten 🚴🚴🚴
    Nach dem Berg konnten wir uns wieder auf die Suche nach einem Schlafplatz machen…Unser Ziel war in einem ausgetrockneten Fluss, knapp neben dem Nationalpark. Auf dem Weg zum Schlafplatz ist bei Tobias Velo ein Teil vom Kettenspicker abgebrochen und er musste den Rest noch zu Fuss machen.
    Am Platz angekommen flickte er gekonnt sein Fahrrad und wir hoffen es bleibt stabil bis wir ein Fahrradgeschäft finden. Tobia ist ein super Handwerker 💪🏽
    Wie immer gab es dann wieder unsere 1kg Pasta die wir überraschenderweise recht locker runter bringen … bald müssen wir vielleicht mal mehr kochen 🫣
    Wir hoffen, dass keine Ranger kommen, da wir glaub noch im Nationalpark sind, weil unser eigentliches Ziel war sehr PRIVEEEE 🥲

Morgen gehts dann zu einem Campingplatz in der Nähe von Almeria 🍅