Wüste und Mountainbike Montag

May 1, 2023 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Wie gewohnt ging unsere Reise nach einem feinen Frühstück etwa um 10:00 weiter. Wir hielten unsere Daumen gedrückt, dass Tobia’s geflicktes Meisterwerk nicht auseinander fällt. 🤞🏽
    Alles war stabil und anstatt auf der Schnellstrasse weiter zu fahren, entschieden wir uns auf ein klassischen Google Maps Weg durch die Wüste.
    Etwa um 13:00 machten wir eine Mittagspause in einem Dörfchen, bei dem wahrscheinlich nur Marokkaner wohnten und die Karte war sogar auf arabisch. Es gab feines Essen und weiter ging es schon durch einige Treibhäuser vor Almeria.
    Am Nachmittag gings wieder auf Google Maps Wegen weiter doch dieses mal war wieder ein ganz komischer Weg eingeplant und wir mussten vom Fahrrad absteigen und unsere Räder einen Hügel hochstossen und ziehen und dann wieder Mountainbikemässig runter fahren…🤷🏽‍♂️
    Später erreichten wie wieder mal die Rpute National und fuhren den Rest der Schnellstrasse entlang bis nach Almeria. Dort wollten wir noch ein Decathlon aufsuchen, aber da ja 1. Mai ist, war alles geschlossen. Tobia‘s Konstruktion muss wohl noch einen weiteren Tag stabil bleiben 💪🏽
    Ein Carrefour Express hatte zum Glück offen und wir machten uns nach dem Einkauf noch auf weitere 20km zum Campingplatz von heute auf den Weg.
    Am Campingplatz angekommen ging es dann noch an den Strand für eine Abkühlung 🌊 Heute waren es wieder etwa 80km ohne Probleme und Schmerzen ✨💪🏽

Morgen gehts weiter durch Treibhäuser Richtung Malaga. Von diesen Treibhäusern kommen alle unsere Tomaten und Peperoni usw. im Winter…🍅