Treibhäuser Dienstag

May 2, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

Heute gings wieder um 10:00 auf die Fahrräder. Wir waren alle gespannt wie es sein wird durch die vielen Gewächshäuser von Almeria zu fahren. Die Dimensionen von den Treibhäusern kann man sich kaum vorstellen. So weit das Auge reicht … überall weisser Plastik bis zur Küste 😳 … Es gibt übrigens noch eine super Doku über Almeria und die Arbeitsbedingungen hier (Youtube: Ausbeutung in der Landwirtschaft der Preis für billiges Gemüse). Die Treibhäuser sieht man sogar auf Google Maps.
    Für die Mittagspause mussten wir ein Umweg machen, weil 3 Restaurants die wir anfuhren alle geschlossen hatten. Schlussendlich haben wir dann trotzdem noch ein super Hotel Restaurant gefunden bei dem wir ein Menü für 13€ bekommen haben 🤤
    Nach der Mittagspause machten wir noch einige Höhenmeter der Küste entlang bis wir dann in Castell de Ferro einkaufen gingen und uns auf die Suche nach einem Schlafplatz machten. Nach etwa 3km wurden wir fündig auf einem verlassenen Parkplatz mit super Aussicht auf die Küste ✨

Heute lief der Tag recht gut ausser dass wir uns ein paar mal bisschen zu nahe aufgefahren sind 😅

Tobia‘s Meisterwerk ist immer noch stabil 💪🏽

Ich habe seit etwa drei Tagen eigentlich keine Schmerzen mehr und dem Fudi 🍑 gehts auch super ✨

Morgen werden wir auch wieder so 70-80km machen damit wir dann für Malaga übermorgen nur noch 40km machen müssen um bei Zeiten anzukommen ☺️