Gemütlicher Donnerstag

May 4, 2023 in Spain ⋅ 🌙 18 °C

Ausgeschlafen und ohne Stress startete der Tag mit einem Frühstück auf dem Campingplatz. Der starke Maikel ging noch ins Gym und Tobia und ich haben ihn dann abgeholt um unsere Beine noch kurz im Meer abzukühlen 🌊
    Der Strand war voller perfekten ✨ Schiefersteinen und dann wurde aus der kurzen Abkühlung eine schiefer session 😂
    Gemütlich packten wir unsere Sachen und sind etwas nach 12:00 abgefahren. Bis nach Malaga zum Airbnb waren es nur noch 25km…nach knapp einer Stunde Fahrt der Küste entlang gab es einen feinen Kebap auf dem Weg 🤤
    Als wir dann die Nachricht bekommen haben, dass wir einchecken können, machten wir uns weiter auf den Weg nach Malaga zu unserem Airbnb. Unterwegs fuhren wir noch an vielen schönen lila Bäumen vorbei.
    In Malaga angekommen verstauten wir unsere Fahrräder im Treppenhaus und verbrachten unseren Nachmittag mit duschen und chillen im Airbnb bis wir dann gegen 20:00 mal raus in die Stadt gingen. Tobia musste noch in ein Fotogeschäft, da seine analoge Kamera kn Barcelona kaputt ging…Doch hier im Laden konnten sie es nicht flicken und Tobia kaufte sich provisorisch eine neue analoge Kamera und für mich gab es noch eine Einwegkamera 📷
    Unser Abendessen hatten wir in einem feinen UDON Restaurant wo wir seeehr feine Gyoza 🥟 und Ramen 🍜 hatten 🫃🏻🫃🏻Nach dem Essen gab es noch ein Dessert 🧁 und wir gingen kurz vor 22:00 auf dem Nachhauseweg in den Supermarkt für Waschmittel und machten dann Zuhause noch eine Wäsche…etwas spät aber dann haben wir es hinter uns 😂

Morgen werden wir den ganzen Tag in Malaga verbringen und am Abend noch paar Freunde treffen ✨