Malaga Freitag

May 5, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

Heute wurde wieder entspannt ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und dann mal Pläne gemacht für den heutigen Tag.
    Der Plan war dann ins CAC Museum (https://cacmalaga.eu) zu gehen, da dort Juan Cornella eine Ausstellung hatte und auch andere Künstler. Die Ausstellung war sehr spannend, zum Teil grenzwertig aber auch lustig. Danach gingen wir in ein Burgerladen was essen, bei dem es auch für Tobia jeweils eine Vegivariante gab. Der B.M.B. (big motherfucker burger) war echt gut und sättigte auch 🫃🏻 Danach gingen wir wieder zurück zum Airbnb wo Tobia viele Pinguin Einträge nachgeschrieben hat und Maikel und ich eine runde schliefen 😴
    Gegen 19:00 Uhr haben wir noch Freunde von mir getroffen, die ich bei der Arbeit im der WM Factory kennengelernt habe 💪🏽 Nach einem feinen Eis und mehreren Fotos am Hafen mit dem Sonnenuntergang gab es noch italienisch 🤤 und später gingen wir noch in eine Bar. Um 1:00 waren wir dann wieder zuhause und morgen gegen 10:00 wollen wir wieder auf unseren Fahrräder sein 💪🏽
    Malaga ist eine sehr schöne Stadt, auch wenn wir nicht gerade sehr viel gesehen haben…😅