Der schönste Strand Montag

May 15, 2023 in Portugal ⋅ 🌬 16 °C

Heute sah der Tagesplan mal anders aus. Wir sind zwar wieder um 10:00 los, doch der erste Stopp war in einem Lidl um was kaltes für den Mittag zu kaufen. Die 10km zum Lidl fühlten sich an wie 20km, wegen dem Gegenwind 😮‍💨
    Der nächste Stopp war dann schon am schönsten Strand 🌊
    Maikel und ich waren schon mal dort und kannten es schon. Doch dieses Mal konnten wir den Strand/Bucht wegen den Wellen und der Flut nicht erreichen. Tobia musste es bei eigenem Leib spüren und wurde beim ersten Versuch von einer Welle weggespühlt 😂
    dann gabs halt vor dem eigentlichen Strand unser Mittagessen und ein Nap 😴
    Tatsächlich sah es nach dem Schlafen schon besser aus, wegen der Ebbe und wir wagten einen zweiten Versuch 💪🏽
    Endlich am strand angekommen genossen wir den schönen Strand, die Sonne und gingen bei den Wellen 🌊 baden.
    Nach dem Strand ging es dann wieder sandig den Hügel hoch. Im nächsten Dorf kauften wir schon unser Abendessen und suchten dann in der Nähe ein Plätzchen für Heute. Neben einem alten verlassenen Häuschen fanden wir sogar ein windstilles Plätzchen ✨
    Es gab danach super Pasta und ein schönen Sonnenuntergang 😌

Heute waren es nur etwa 30km, doch mit dem Wind waren es etwas strengere 30 😅