Las Vegas

September 17, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

14. + 15. September

Nachdem wir bislang ja wirklich viel wandern waren, haben wir diese zwei Tage hauptsächlich in der Sonne am Pool verbracht. Tagsüber kann man in Las Vegas ohnehin nicht viel machen und einfach mal nichts tun war richtig gut. 😎⛱☀️

Weil wir in unserem Hotelappartement eine komplette Küche haben, konnten wir uns endlich wieder mal selbst was kochen. Hier gibt es aber tatsächlich große Supermärkte, die kein Stück frische Lebensmittel verkaufen - es gibt nur Fertiggerichte, Dosenfutter, irgendwelche undefinierbaren Gerichte zum Anrühren und Chips, Süßigkeiten und Getränke in allen Farben und Formen. 😒 Hat zwar ein bisschen gedauert bis wir herausgefunden haben wo man gut einkaufen kann, aber es geht auch anders; ich frag mich aber was das für Leute sind, die die Äpfelpyramiden aufbauen und die Möhren nach Größe sortiert schön parallel aufrecht nebeneinander hinstellen! 😄

Abends waren wir dann in recht vielen Casinos wie im Mandalay Bay, im Luxor, im Bellagio und Caesars Palace und natürlich im MGM Grand und im Venetian. Ganz praktisch ist, dass man Gratisgetränke gebracht bekommt, sobald man an irgendeinem Automaten sitzt. Die Dollars, die wir ins Spielen investiert haben, haben sich allein wegen den Cocktails und Bieren gelohnt! 😋🍹🍺🍸